Unsere Mannschaften

Damen 1

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsere erste Damen Mannschaft in der Oberliga an.


Herren 1

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsere erste Herren Mannschaft in der Verbandsliga an.


Herren 2

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsere zweite Herren Mannschaft in der Bezirksliga an.


Herren 3

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsere dritte Herren Mannschaft in der Kreisstaffel 1 an.


Herren 30

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsere Herren 30 Mannschaft in der Württembergtaffel an.


Damen 40

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsere Damen 40 Mannschaft in der Bezirksoberliga an.


Herren 40

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsere Herren 40 Mannschaft in der Oberliga an.


Herren 50/1

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsere Herren 50/1 Mannschaft in der Württembergliga an.


Herren 50/2

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsere Herren 50/2 Mannschaft in der Verbandsliga an.


Herren 50/3

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsere Herren 50/3 Mannschaft in der Staffelliga an.


Herren 60

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsere Herren 60 Mannschaft in der Verbandsstaffel an.


Juniorinnen

Bei den Juniorinnen lief die Saison sehr gut. Sie wurden 5. in der Staffelliga, die Plätze3,4 und 5 lagen nah beieinander.

 

Lilli Gauer Nachbauer, Lea Wagner, Matilda Venter, Annabelle Zimmermann 

und Muriel Werckshagen hatten ihre erste Saison bei den Juniorinnen. 

Anna Steinhauser aus Wochenwangen verstärkte die Mannschaft in drei Spielen. 

Herr Gauer-Nachbauer war ein super engagierter Mannschaftsführer.

 

Die Mädchen unterstützten sich gegenseitig bei den Turnieren und waren ein tolles Team.


Junioren

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsere Junioren Mannschaft in der Staffelliga an.


Mädchen

In der diesjährigen Sommersaison gab es für die Mädchenmannschaft (U 14/w)

einige gut erspielte Siege aber leider auch ein paar fair verlorene Niederlagen.

 

Es spielten Matilda Venter,Annabelle Zimmermann,Victoria Beiter,Melina Marxer,

Annelie Corazza und Muriel Werckshagen.

 

Am Ende der Saison erreichten die Mädels einen guten dritten Rang,

dank unserem sehr engagierten Trainer Zsolt Uhri.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und über die ganze Saison einen tollen Teamgeist. 


Knaben

Die Knaben hatten in diesem Jahr keine gute Saison. Obwohl alle Spieler motiviert waren und ihr Bestes gaben, blieb nur ein Sieg am Ende.

 

Gespielt haben: Maximilian Zimmermann, Constantin Beiter, Noah Krebs, Leonard Schöll, Vincent Walter, Marvin Stöhr und Eric Förster. 

 

Danke an alle, die spontan eingesprungen sind, wenn Not am Mann war! Somit konnten wir stets geschlossen angetreten.

Für die kommende Saison kann es nur besser werden! Jetzt wird kräftig trainiert!


KIDs-Cup U12/1

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsere KIDs-Cup U12/1 Mannschaft in der Staffelliga an.


KIDs-Cup U12/2

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsere KIDs-Cup U12/2 Mannschaft in der Bezirksstaffel 1 an.


VR-Talentiade U10

In der Verbandsrunde im Sommer 2017 tritt unsereVR-Talentiade U10 Mannschaft in der U10 Kleinfeld Gruppe 4 an.


Schulkooperation

Zur Forderung des Tennissport, haben wir Schulkooperationen eingerichtet. Wenn auch Sie Interesse haben, dann melden Sie sich bei unseren Trainern.


Kontakt

St. Christina 25

88212 Ravensburg

MAIL: info@tc-ravensburg.de

TEL: 0751 / 14214