2. Überlinger Stadtmeisterschaften Herren

Saisonauftakt (Bändelesturnier) des TC Ravensburg am 29.04.2023 um 15 Uhr. Jeder ist willkommen!!

Gespielt werden Doppel im Mixed-Modus. Die Zusammensetzung eines Doppels wird jede Runde neugestaltet. Es erwartet euch: Nette Spielpartner/Spielpartnerinnen / kleine Gewinne / gute Bewirtung bei Francesco.

Anmeldung bitte bis zum 27.04.2023 unter Breitensportwart@tc-ravensburg.de

Sollten wir aufgrund der Wetterlage an diesem Tag nicht spielen können, dann treffen wir uns auf jeden Fall bei Francesco.

#tcravensburg #tennisschuleschwarz HOME OF TENNIS #bändelesturnier #tennisturnier #breitensport

Platz 1 und Platz 3 beim Champions Bowl in Neckartenzlingen

In der U12-Kategorie konnte sich Leon Schwarz hervortun und bis ins Halbfinale vorstoßen. Die Nummer 4 des Turniers zeigte dabei ein gutes offensives Spiel, das seine Gegner vor große Herausforderungen stellte. Mit Bravour konnte er so jedes Spiel bis zum Halbfinale für sich entscheiden.
Dort traf er auf den Favoriten des Turniers, den an Nummer 1 gesetzten Spieler. Das Spiel war gespickt mit Spannung und atemberaubenden Ballwechseln, wobei Leons Gegner besonders mit seinen schnellen Beinen glänzen konnte. Am Ende musste sich Leon dem Talent und der Ausdauer des Gegners geschlagen geben, dennoch kann er stolz auf seine großartige Leistung sein.
Auch die 14-jährige Francesca Parcelli überzeugte auf ganzer Linie. Als Nummer 1 gesetzte Spielerin ließ sie nichts anbrennen und konnte in jedem ihrer Spiele zeigen, dass sie an diesem Tag die bessere Spielerin ist. Mit vielen tollen Ballwechseln konnte sie dem Wettbewerb ihren Stempel aufdrücken und sich am Ende als Turniersiegerin feiern lassen.
Insgesamt war das Tennisturnier ein großer Erfolg für die Kids vom TC Ravensburg.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer!
#tcravensburg #tennisschuleschwarz #parcelli_performance

TCR | Plätze richten - Aktion 3 / 2023

Aufstieg Herren 40

26.03.2023 - mit Freude vermeldet die Herren 40 im letzten Hallenspiel den Sieg gegen Eschach und besiegelt damit zugleich auch den erneuten Aufstieg (Sommer + Winter).

Wir freuen uns alle sehr auf die bevorstehende Sommerrunde auf der schönen TCR-Anlage.

TCR | Plätze richten - Aktion 2 / 2023

Hallo Liebe TC-Mitglieder,

da am 01.04.2023 keine Vorbereitung stattfinden konnte, benötigen wir euch am 8.April, von 13oo bis 15oo-16oo, um die Plätze für den Sommer fertig zu machen. Bänke, Stühle, Schirme usw. müssen auf den Plätzen verteilt und aufgestellt werden. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Grüße ATA, Jörg, Peter und Thomas

TCR | Plätze richten - Aktion 1 / 2023