Freundschaftsspiel Herren 60 gegen Eschach

Am Samstag fand das Freundschaftsspiel unserer Herren 60 gegen Eschach auf unserer Anlage statt. Bei anfänglich kühlen Temperaturen und sogar einigen Regentropfen starteten die Partien gleichzeitig auf allen 6 Plätzen.

Neben der äußerst freundschaftlichen Atmosphäre entwickelten sich einige enge Begegnungen und tolle Ballwechsel während der Einzel. Um das Ganze noch ein wenig spannender zu gestalten, endeten diese mit 3:3.

Nachdem sich nun auch die Sonne zeigte, genoss man eine kurze Pause mit Kuchen, Getränken und netten Unterhaltungen.

So war aufgrund des Zwischenstandes eine taktische Aufstellung der Doppel wichtig, was am Ende durch ein 5:4 für unsere Herren 60 gelang.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Charly, welcher diese Begegnung organisierte sowie ein riesiges Danke an Eschach für diesen Besuch. Ebenso an alle Spieler, welche mit so viel Freude und Herzlichkeit zum Erfolg dieses Tages beigetragen haben.