Jugend des TC Ravensburg spielt Bowling

Dass es nicht immer nur Tennis sein muss, zeigte am vergangenen Wochenende die Jugend des TC Ravensburg. Organisiert und betreut durch Andreas Schneiderhan, Leiter der Tennisschule Ravensburg und seinem Team folgten 33 Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren sowie 5 Erwachsene dem Angebot sich im Freizeitcenter Ravensburg sportlich zu betätigen.

Unter dem Motto „TCR-Jugend goes bowling“ wurde  auf sieben Bahnen in verschiedenen Gruppen gespielt. Alle Teilnehmer waren mit großem Eifer dabei und versuchten möglichst viele „Frames“ zu spielen und dabei viele „Strikes“ zu landen. Auch die Jüngeren zeigten auf der Bowlingbahn ihr Talent und konnten mit viel Ballgefühl beachtliche Punktzahlen erzielen.

Dementsprechend positiv war die Resonanz der Teilnehmer und der Ruf nach einer baldigen Wiederholung wurde von den Verantwortlichen gerne aufgenommen.