Turniersieg beim J2 in München

Vom 17.-20. Februar fand der Raschke Junior Cup in Taufkirchen statt. Levin startete in der Konkurrenz M14 und war an Position 5 gesetzt. Wie so oft war das erste Spiel das Schwierigste. Nach verlorenem ersten Satz kämpfte sich Levin zurück und konnte den Gegner im Matchtiebreak noch bezwingen.

Das anstehende Viertelfinale gewann Levin am nächsten Tag deutlich in zwei Sätzen. Am späten Abend fand noch das Halbfinale statt und da traf Levin auf den an 2 gesetzten Spieler und aktuelle Nummer 38 der deutschen Rangliste aus München. In einem hochklassigen Spiel konnte Levin das Match nach zwei Stunden Spielzeit mit 6:3 und 7:5 für sich entscheiden. Im anderen Halbfinale verlor die Nummer 1 des Turniers und aktuelle Nummer 33 der deutschen Rangliste gegen einen weiteren BTV Kaderspieler nach hartem Kampf im Matchtiebreak.

Das Finale am Montag war dann eine überraschend klare Sache. Mit druckvollen Grundlinienschlägen und sehr guten Aufschlägen konnte Levin das Spiel deutlich mit 6:2 und 6:0 „nach Hause bringen“

Gratulation!