Ein Weihnachtsgruß

Liebe Weihnachtsstand-Helfer,

es ist vollbracht! 28 arbeitsreiche Tage liegen hinter uns. Es wurde gebaut und gebastelt, geschmückt und dekoriert. Die Hütte wurde jeden Tag bestückt - Würste, Glühwein und Punsch beschafft, kiloweise leckerstes Tzaziki angerührt und zur Ergänzung das Kraut besorgt. Die Technik in Schuss gehalten, Gasflaschen getauscht, tausende Servietten für eine saubere „Feuerwurst-Übergabe“ verwendet. Nachdem die Hütte jeden Morgen startklar gemacht wurde, erfolgte abends das große Aufräumen, Spülaktionen und Kassenwart-Arbeiten.

All dies wäre ohne euren unglaublichen Einsatz nicht möglich gewesen. Ohne diesen wäre den Mitgliedern des Vereins ein beträchtlicher Betrag zur Jugendförderung und Gestaltung des Vereinslebens verwehrt geblieben. Doch es haben viele Mitglieder geholfen, sich an verschiedenen Stellen eingebracht – einige davon in einer derart beeindruckenden Art und Weise, dass ich mir erlaube, ein paar Namen zu nennen.

Unsere „Senioren-Gang“ Werner Schlegel und Rainer Schulz sind mit bis zu 19 Standdiensten (!!!) unangefochten in dieser Disziplin - einfach unglaublich. Barbara Maigler zeichnet für 234 kg Tzaziki verantwortlich. Liebe Barbara, gib uns Bescheid, wenn die Finger nicht mehr nach Knoblauch riechen ☺ Edgar Zimmermann kümmerte sich um das Befüllen der Hütte an jedem Morgen und Organisation der Würste von „Waldburger Schinken Boos“, Glühwein und Punsch von „Vom Fass“. Jörg Marquardt und Peter Kuhn: Ein Danke an euch für den technischen Support, den Einsatz als Müllentsorger und Kümmerer rund um die Uhr.

Nach diesem Kraftakt wünsche ich allen Helfern und natürlich allen Mitgliedern des Vereins ein paar Tage der Besinnung, ein frohes Fest mit euren Familien und für das kommende Jahr beste Gesundheit, fröhliche Stunden auf unserer Clubanlage und sportlich herausragende Erlebnisse.

Im Namen des Vorstands grüßt euch sehr herzlich

Philipp Frank