Francesca Parcelli wird zum zweiten Mal in Folge württembergische Meisterin in der U14 Kategorie

Erst Ende September freute sich Francesca über Ihren ersten Titel als Baden württembergische Meisterin. Umso erfreulicher ist das Ergebnis von diesem Wochenende.

Bereits in der zweiten Runde hätte es schon vorbei sein können. Die stark aufspielende Gegnerin verlangte Francesca alles ab. Bei einem Spielstand 6:7 6:4 2:5 konnte Francesca das unmögliche möglich machen und mit einer tollen Kampfleistung den dritten Satz 7:6 für sich drehen.

Konzentriert und fokussiert geblieben, konnte sie die nächsten Runden überstehen und musste es auch im Finale bleiben, um sich mit einem 7:6 7:6 Sieg gegen eine starke Konkurrentin durchzusetzen.

Platz 1 in der U14 Kategorie der württembergischen Jugendmeisterschaften (Halle) geht an unsere Francesca Parcelli vom TC Ravensburg.

Wir sind begeistert und freuen uns sehr für Dich. Es war einmal ein Zweimal und wir hätten auch nichts gegen ein Drittes Mal.

🎉 und weiterhin viel Erfolg 🍀