1.Platz für Alessandro Parcelli beim Bofrost Jüngsten Turnier in Altshausen

Dieses Wochenende machte der Name „Parcelli“ eine große Runde. Einmal in der Nähe von Reutlingen bei den württembergischen Meisterschaften (1. Platz Francesca Parcelli) und ein weiteres Mal in Altshausen beim Bofrost Jüngsten Turnier in Altshausen. 

Hier ging nämlich der 8 jährige Alessandro Parcelli vom TC Ravensburg in der U8 Kategorie an den Start. 

 

Das Bofrost Turnier genießt seit Jahren den Besten Ruf als Veranstalter für Kleinfeld Tennis. Die Kids werden mit viel Eis verwöhnt, tollen Pokalen und wer ein Podestplatz erreicht, darf sogar noch einen hochwertigen Tennisschläger mit nach Hause nehmen. 

 

Hier konnte Alessandro Parcelli alles live miterleben und belohnte sich nicht nur mit einem Eis, sondern nahm neben dem Tennisschläger auch noch den 1. Platz der U8 Kategorie mit nach Hause.  

 

Tolles Turnier, tolle Erlebnisse und ein ganz stolzes Ergebnis für Alessandro Parcelli.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem tollen Titel

Kontakt

Platzadresse:

St. Christina 25

88212 Ravensburg

 

Postadresse:

Obere Breite Straße 12

88212 Ravensburg

 

MAIL: info@tc-ravensburg.de

TEL - Tennisclub: 0751 / 14214

TEL - Gastronomie 0751 / 3525894