Turniersieg und weitere Podestplätze für die TC Ravensburg Kids bei den Albert-Weber-Open in Markdorf

Bei den diesjährigen Albert-Weber-Open in Markdorf waren auch die TC Ravensburg Kids vertreten und einige schafften es ganz nach oben. In der U16 Kategorie spielte sich Vincent Walter bis zum Halbfinale und sicherte sich somit den 3. Platz. Der 13 jährige Levin Hegele spielte ebenfalls in der U16 Kategorie und konnte mit einer guten Leistung die Nebenrunde gewinnen.

Auch in der jüngsten Kategorie der U10 Altersklasse schafften es zwei Spieler ganz nach vorne. Der 8 jährige Alessandro Parcelli spielte sich bis ins Halbfinale und freute sich über einen Medaillenplatz. Eine starke Leistung zeigte der 9 jährige Malte König. In einer mehr als spannenden Final-Partie konnte Malte sich am Ende gegen seinen starken Konkurrenten aus Spaichingen durchsetzen und sich über den Turniersieg freuen.

Gratulation an alle Kids. Weiter so!