Francesca Parcelli gewinnt die U16 Altersklasse in München

Auf der schönen Tennisanlage von Iphitos München trifft sich jedes Jahr die Tennis-Elite. In allen Altersklassen messen sich Jungs und Mädels aus verschiedenen Bundesländern. Die erst 13 jährige Francesca Parcelli vom TC Ravensburg ging bei den U16 Juniorinnen an den Start und zeigte von Runde zu Runde eine mehr als beeindruckende Leistung.
Auch im Finale ließ sie nix anbrennen und holte sich mit 6:1 6:0 den Münchener Cup.

Der Turniersieg war schon Freude pur, doch dieser wurde noch mehr vergrößert als der Flügelstürmer „Alphonso Davies“ von FC Bayern München auftauchte.

Wir gratulieren zu diesem tollen Ereignis und wünschen noch viele Weitere.

Kontakt

Platzadresse:

St. Christina 25

88212 Ravensburg

 

Postadresse:

Obere Breite Straße 12

88212 Ravensburg

 

MAIL: info@tc-ravensburg.de

TEL - Tennisclub: 0751 / 14214

TEL - Gastronomie 0751 / 3525894