Weiterer Turniererfolg für Felix Morgenbesser

Über einen weiteren Turniererfolg durfte sich Felix Morgenbesser vom TC Ravensburg freuen. Felix ging bei den vom 12. bis 14. August stattfindenden 19. Plochingen Open als Jüngster und einziger 2013er in der U10-Konkurrenz an den Start. Da der Wettbewerb an einem Tag durchgezogen wurde, wurde auf Kurzsätze bis 4 gespielt. Nachdem Felix die ersten drei Runden mit steckenweisen hoch spannenden Ballwechseln mit 5:4, 4:2 bzw. 4:1, 4:0 sowie 4:0, 5:3 für sich entscheiden konnte, ließ er im Finale mit 4:0, 4:0 nichts mehr anbrennen.

Platzadresse:

St. Christina 25

88212 Ravensburg

Postadresse:

Obere Breite Straße 12

88212 Ravensburg

E-Mail: info@tc-ravensburg.de

Tennisclub: +49 (751) 14214

Gastronomie: +49 (751) 3525894

Webmaster:

Dimitrij Parcelli

E-Mail: dimitrij.parcelli@gmail.com