Aufstieg Herren 40

Im letzten Heimspiel gegen Olympia-Laupheim hat die Herren 40 ihren Aufstieg besiegelt!

Im Namen des gesamten Teams freue ich mich sehr,  dem TC Ravensburg diese frohe Botschaft zu übermitteln.

Wir konnten insgesamt 5/5 Spiele für uns entscheiden und somit ungeschlagen durch die "heisse" Saison marschieren.

Drei Spiele waren knapp und besonders spannend, als MANNSCHAFT haben wir aber durch individuelles Coaching, motivierenden Zuspruch, viele Spielfreude ...und durch strategisches Aufstellen schlussendlich jeden Spieltag erfolgreich bestanden.

Viele Grüsse,

Mannschaftsspieler:

Frank Ewald, Carlos Valero Llabata, Ralf Wagner, Ralf Bredel, Oliver Koschitz, Andreas Müller, Michael Dräger, Klaus Schumann, Hartmut Ruppert, Michael Schmitz, Ozan Önder