TC Ravensburg Nachwuchs bei NEXT LEVEL Turnierserie in Ehingen auf dem Siegertreppchen

Am Wochenende gingen unsere Nachwuchsspieler „Felix Morgenbesser und Malte König“ bei der NEXT LEVEL Turnierserie in Ehingen in der U9 Kategorie an den Start. Beide Spieler kämpften sich vom Spiel zu Spiel bis ins Halbfinale durch, und es hat nur knapp nicht gereicht, dass beide im Finale aufeinander treffen.
Felix Morgenbesser musste sich knapp im Halbfinale geschlagen geben und gewann dafür im Anschluss das entscheidende Spiel um Platz 3.
Malte König zog ins Finale ein und lieferte sich mit dem Bezwinger vom Felix einen spannenden Kampf. Am Ende konnte Malte glücklicherweise das Match für sich entscheiden und somit auch sich als Sieger des Turniers feiern.
Herzlichen Glückwunsch für das tolle Ergebnis. Weiter so
👏