Erstes und zweites Preisgeld für jungen Nachwuchs vom TC Ravensburg

Bei den offenen Bad Waldseer Damen und Herren Stadtmeisterschaften 2022 gab es mehrere Gründe zu feiern.

 

In einem Herrenturnier standen zwei Junge Spieler (Levin Hegele 13 Jahre alt und Vincent Walter 14 Jahre alt) im Finale. Beide Jungs kommen erfreulicherweise vom TC Ravensburg, was die gute Vereinsarbeit der letzten Monate bestätigt. Der jüngere der Finalisten, Levin Hegele behielt im Finale die Nerven und holte sich sein erstes Preisgeld in seiner Tenniskarriere.

 

Aber auch Vincent Walter kann stolz auf sein Ergebnis sein, den für ihn gab es als Zweitplatzierten auch ein wenig Taschengeld und bereits schon sein zweites Preisgeld in diesem Jahr. Eine tolle Leistung!

Macht weiter so. Wir sind stolz auf euch
💪

Kontakt

Platzadresse:

St. Christina 25

88212 Ravensburg

 

Postadresse:

Obere Breite Straße 12

88212 Ravensburg

 

MAIL: info@tc-ravensburg.de

TEL - Tennisclub: 0751 / 14214

TEL - Gastronomie 0751 / 3525894