TC Ravensburg Tenniskids wieder erfolgreich

1.Platz 2.Platz 3.Platz sprang dieses Wochenende für den Tennisnachwuchs vom TC Ravensburg raus.

Am erfolgreichsten war dieses Mal der jüngste Turnierspieler vom Verein. Der 8 jährige Felix Morgenbesser nahm in Biberach in der U9 Kategorie bei der Next Level Turnierserie (WTB-Bezirks-Cup 2022) teil. Alle Gruppenspiele und auch die Endrunde gewann Felix souverän und belohnte sich somit mit dem 1.Platz. Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg.

Parallel wurden in den älteren Altersklassen die WTB-Südmeisterschaften in Ehingen ausgetragen und auch hier konnten zwei stolze Ergebnisse in der U14 Kategorie von unserem TC Ravensburg Nachwuchs erzielt werden.

Platz 2 ging an Francesca Parcelli, die bis zum Finale eine starke Leistung gezeigt hat. Im Finale war die Gegnerin von der ersten Sekunde so wach und sehr wenig Schwächen gezeigt, dass man hier am Ende zur guten Leistung auf der anderen Seite gratulieren musste und sich trotzdem über einen stolzen 2.Platz freuen.

Auch Levin Hegele hat bis zum Halbfinale mit guten Spielen überzeugt. Und auch hier war der Gegner kein Unbekannter. Schon die Woche zuvor musste Levin eine knappe Niederlage gegen den zur Zeit stark aufspielenden Gegner einstecken. Mit vollem Einsatz hat es auch hier leider nicht gereicht gegen den späteren Turniersieger. Aber auch hier die Belohnung ein stolzer 3.Platz.

Wir gratulieren den Kids.
Macht weiter so!