SAISONERÖFFNUNG TC RAVENSBURG 07.05.2022 um 15 Uhr

Sehr geehrte TC Ravensburg Mitglieder,

 

wir freuen uns sehr den offiziellen Saisonstart am 07.05.2022 auf unserer schönen Tennisanlage einzuläuten.  Wie immer freuen wir uns auf wunderbare Momente mit Euch, erfolgreiche Turniere und animieren Euch am Samstag einfach mal vorbeizuschauen und den Tennis Schläger zu schwingen. Sollten sich genügend Mitglieder anmelden, planen wir um 15 Uhr ein Bändelesturnier, mit anschließender gemütlicher Hockete bei Francesco.

Bitte vorher anmelden unter: breitensportwart@tc-ravensburg.de

 

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

 

Beste Grüße und bis bald auf der Anlage!

 

 

Euer Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Platzadresse:

St. Christina 25

88212 Ravensburg

Postadresse:

Obere Breite Straße 12

88212 Ravensburg

E-Mail: info@tc-ravensburg.de

Tennisclub: +49 (751) 14214

Gastronomie: +49 (751) 3525894

Webmaster:

Dimitrij Parcelli

E-Mail: dimitrij.parcelli@gmail.com