Vincent Walter und Leon Schwarz starten mit 1. Plätzen erfolgreich in die Sommersaison!

Zwei super Ergebnisse für die Jugendspieler vom TC Ravensburg.

Der erst 14 jährige Vincent Walter ging dieses Wochenende beim Saison-Eröffnungsturnier in Mochenwangen in der Herren B Kategorie an den Start. Und überraschte von Runde zu Runde seine Gegner mit soliden Grundschlägen. Auch im Finale ließ Vincent nichts anbrennen und holte sich mit dem Turniersieg sein erstes Preisgeld in seiner jungen Tenniskarriere. Herzlichen Glückwunsch!

In Biberach wurden die Sieger des U11 Bezirkscups ermittelt. Eine Serie die über den Winter an fünf verschiedenen Stützpunkten ausgetragen wurde und die Kids pro Turnier Punkte sammeln konnten. Ganz vorne mit dabei war auch unser Nachwuchsträger Leon Schwarz. Im Endspiel um die Bezirkscup Krone 2022 konnte Leon seine Stärken super abrufen und sich am Ende gegen den amtierenden U11 Bezirksmeister mit einem unerwarteten 8:2 durchsetzen.

Ihr könnt sehr stolz auf Euch sein!

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!