Champions Weekend

Francesca Parcelli wieder auf Erfolgskurs!

 

In Murr bei Stuttgart hat sich die 13 jährige Francesca Parcelli in der U16 Kategorie den 1. Platz erkämpft.


Bis zum Finale konnte sie gegen die älteren Mädels ohne Satzverlust bestehen.

 

Doch im Finale ging gegen die zwei Jahre ältere Konkurrentin gleich der erste Satz verloren. So blieb ihr nichts anderes mehr übrig als die Entscheidung im Dritten Satz zu suchen! Mit 6:1 wurde der zweite Satz gewonnen und die Entscheidung im Dritten Satz ging auch an unsere Kämpferin Francesca 🥇🏆

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!

Platzadresse:

St. Christina 25

88212 Ravensburg

Postadresse:

Obere Breite Straße 12

88212 Ravensburg

E-Mail: info@tc-ravensburg.de

Tennisclub: +49 (751) 14214

Gastronomie: +49 (751) 3525894

Webmaster:

Dimitrij Parcelli

E-Mail: dimitrij.parcelli@gmail.com