TCR Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder,

der Vorstand hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung des TC Ravensburg – welche die Jahre 2020 und 2021 umfassen wird - aus Corona-bedingten Gründen neuerlich zu verschieben.

Die Inzidenzen steigen im Landkreis Ravensburg weiterhin und stetig an, wobei die Werte auch noch deutlich über dem Landesdurchschnitt liegen. Unter diesen Umständen wollen wir kein unnötiges Ansteckungs-Risiko eingehen. Da wir die Mitgliederversammlung unbedingt als Präsenzveranstaltung abhalten wollen, wäre die Planung zudem mit einem erheblichen logistischen Aufwand verbunden.

Wir hoffen auf ihr Verständnis auch im Hinblick darauf, dass zwar Wahlen anstehen, sich sämtliche Vorstandsmitglieder aber neuerlich zur Wahl stellen werden.

Wir werden die Mitgliederversammlung auf jeden Fall im ersten Halbjahr 2022 abhalten und hierzu rechtzeitig einladen.

Hinweis:

Wussten Sie schon, dass es seit diesem Jahr eine Vereins APP des TC Ravensburg gibt? Bitte melden Sie sich da an um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Platzadresse:

St. Christina 25