Podestplätze für Spieler vom TC Ravensburg bei den Württembergischen Jugendmeisterschaften 2021

Dieses Wochenende wurden in Stuttgart-Stammheim in der Altersklasse U12 die Württembergischen Jugendmeisterschaften ausgetragen.
Und eine Spielerin und Spieler vom TC Ravensburg konnten eine stolze Platzierung erreichen.
Bei den Junioren kämpfte sich Levin Hegele bis ins Halbfinale und wurde erst dort von seinem starken Konkurrenten gestoppt.  Somit am Ende ein stolzer 3.Platz für Levin Hegele.
Bei den Juniorinnen ist der Francesca Parcelli der Titel knapp durch die Finger gerutscht. Im Finale konnte sie den ersten Satz für sich entscheiden,  doch die Gegnerin hat nicht locker gelassen und konnte das Match noch drehen.
Am Ende ein stolzer 2. Platz für Francesca Parcelli.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis
Weiter so!