Weihnachtsmarkt 2021 abgesagt

Liebe Mitglieder,

die aktuelle Corona-Situation lässt uns nicht zur Ruhe kommen und die Beschränkungen sowie Auflagen für den diesjährigen Weihnachtsmarkt nehmen von Tag zu Tag zu.

Wir haben nun im Vorstand ausgiebig über das Für und Wider diskutiert, die beidseitigen Argumente ausgetauscht und die durchaus unterschiedlichen Betrachtungsweisen bewertet. Am Ende der Diskussion mussten wir zu einer Entscheidung kommen, diese ist mehrheitlich gefallen und lautet:

• Wir werden Montag, 22.11.2021 unsere Teilnahme bei der Stadt absagen !!!

Die Umstände und Auflagen, aber auch die Risiken für die Helfer, stehen mit einem eventuell positiven finanziellen Ergebnis nicht in einem vertretbaren Verhältnis.

Wir bedauern es sehr diesen Schritt gehen zu müssen und hoffen auf das Verständnis aller Mitglieder.

Im Namen des Vorstands

Euer Philipp Frank