Neues Trainerteam TC Ravensburg erfolgreich angekommen mit ihrem ersten gemeinsamen Event

Am 14.11.2021 fand das erste gemeinsame Event der Tennisbase-Daniel-Elsner und Tennisschule-Schwarz statt. Stefan Raschke, Daniel Elsner und Sergej Schwarz organisierten einen Leistungstag für alle Nachwuchs - und Turnierspieler.
In der Tettnanger Sportarena, lautete das Motto "Trainieren wie die Profis". Dabei stellten die Trainer ein 4 Stunden Programm zusammen, mit Warm ups, Tennis Drills und Leistungstests, welches den Kids einiges abverlangt hat aber auch als Zeichen dienen sollte, wie ein gutes Leistungstrainingstag aussehen kann.
In der Mittagspause wurden alle mit leckeren Burger und Schnitzel versorgt. Großes Danke geht hier an das Restaurant Culinarium in der Tettnanger Sportarena. So konnten alle gemeinsam einen tollen Sporttag genießen und weil es so gut ankam, werden noch einige folgen.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Leistungstag
Eure Trainer
Daniel, Stefan und Sergej