Erfolgreiches Tenniswochenende für Francesca Parcelli und Leon Schwarz

Erfolgreiches Tenniswochenende für Francesca Parcelli @parcelli.performance und Leon Schwarz @leon_tennis.57 beim J2 Jugendturnier in Neckartenzlingen.

Die 12 jährige Francesca Parcelli versuchte sich wieder in der älteren Kategorie bei den U14 Mädels und musste sich erst im Halbfinale gegen die Turniersiegerin knapp geschlagen geben.
Leon Schwarz ging bei den U10 an den Start und zeigte von Runde zu Runde eine starke Performance. Er gab im Laufe des Turniers nur 4 Spiele ab und belohnte sich mit dem
1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung!
#champions #tennis #weekend #neckartenzlingen #tournament #winner #u10 #u14 #j2 #tcravensburg @tcravensburg #nextgen #germany #tenniskids #tennislife #tennislove #tennisgoals #dreambig #neverquit #tennislessons #tennisschuleschwarz @tennisschule_schwarz #tennisbasedanielelsner @tennisbase.de

Platzadresse:

St. Christina 25

88212 Ravensburg

Postadresse:

Obere Breite Straße 12

88212 Ravensburg

E-Mail: info@tc-ravensburg.de

Tennisclub: +49 (751) 14214

Gastronomie: +49 (751) 3525894

Webmaster:

Dimitrij Parcelli

E-Mail: dimitrij.parcelli@gmail.com