Herzensidee

Liebe Mitglieder, Förderer und Gäste des TC Ravensburg,

wir beteiligen uns in diesem Jahr an der „Spendenmeisterschaft“ ausgelobt von der Kreissparkasse Ravensburg.

Die Kreissparkasse unterstützt bis zu 15 Vereine mit insgesamt  € 20.000,--. Der Verein, welcher die meisten Spenden für sein Projekt einsammelt bekommt zur Belohnung noch die Unterstützung der Kreissparkasse hinzu. Wenn wir also alle an einem Strang ziehen, können wir tolles für den Verein und ein lebhaftes Vereinsleben erreichen. Der Vorstand unterstützt die Aktion und geht beim Spenden mit Beispiel voran.

Hier vorab das Projekt:

Im letzten Jahr durften wir mit eurer Hilfe unsere wunderbare Terrasse errichten. Nun wollen wir diese mit einer adäquaten Bestuhlung noch attraktiver gestalten und benötigen dafür nochmal eure Hilfe.
Der Außenbereich des TC entwickelt sich mehr und mehr zu DEM Treffpunkt der Mitglieder und Gäste in unserem Club. Genau das wollen wir erreichen, dass die Menschen Kontakt zueinander finden. Sie sollen eine sportliche, aber auch eine erholsame Zeit bei uns verbringen können.
Leider sind die Stühle und Tische sehr in die Jahre gekommen und bieten auch nicht mehr ausreichend Platz. Die Neugestaltung kann jedoch über das Haushaltsbudget nicht gestemmt werden.
Darüber hinaus haben auch einige Plätze noch eine schöne Bank verdient, dies wollen wir hier ebenso möglich machen. Mit einer Spende unterstützt ihr nicht nur den Verein,  sondern alle Zusammenkünfte auf unserer schönen Anlage. Schon jetzt unser herzliches Dankeschön, an alle die sich beteiligen. Im Namen des Vorstands - Philipp Frank

Sehr wichtige Information: Eure Spende muss zwingend über den hier angezeigten Link erfolgen, nur diese Spenden zählen zum Wettbewerb der KSK. Also ganz einfach: Den Link anklicken und die Spende abgeben. Vielen Dank !!!

Im Namen des Vorstands

Philipp Frank