Connect & Play

Hallo Liebe Mitglieder/innen,

die meisten von Euch haben inzwischen schon von Sportbench gehört. Es handelt sich um eine App, über die wir in der aktuellen Saison noch einige “Connect & Play” Events sowie die “TC Ravensburg Clubmeisterschaft 2021” austragen werden.

!!!SAVE THE DATE!!!

Nächstes Connect&Play Event am Freitag, den 30. Juli 2021 ab 18 Uhr auf unserer wunderschönen Anlage.

Ihr könnt über diese App spielend einfach andere Mitglieder des TC Ravensburg zu Matches herausfordern und danach Eure Ergebnisse eintragen. Nach jedem eingetragenen Ergebnis verändert sich sofort Euer Platz in der Rangliste.

Die App befindet sich gerade noch in der Test-Phase und wird sich stetig weiterentwickeln.

Speichert Euch folgenden Link auf Euren Homescreen am Smartphone, dann fühlt es sich an wie eine “normale” App (da es aktuell noch eine Web-App ist läuft es über einen Link):

app.sportben.ch

JETZT anmelden und dann heißt es “Willkommen” in einer brand neuen Liga! Wir wünschen Euch viel Spaß beim spielen und spannende Matches!

Wir können Euch außerdem gar nicht genug für Euer bisheriges Feedback danken und freuen uns weiterhin auf Eure Kritik und Euer Feedback. Wenn Euch also irgendetwas einfällt, was ihr uns gerne zur App sagen wollt - dann raus damit! Auf dem Homescreen der App haben wir extra eine Feedback-Funktion eingebaut über die Ihr uns bequem alles was Euch in den Kopf kommt mitteilen könnt.

Let’s Go!

Das Team von Sportbench

Tobi, Raphi, Nico, Sven

Information für unsere Mitglieder/innen:

Der Vorstand begrüßt und unterstützt die innovative Weiterentwicklung unseres im letzten Jahr aufgesetzten „connect & play“ Formats.

Dass darüber hinaus auch noch eine moderne Form der Clubmeisterschaft gefunden wurde, sorgt bei allen Mannschaftsspielern sicher für spannendes Kräftemessen und tolle Unterhaltung.

Herzlichen Dank an Tobi und sein Team, unterstützt uns weiterhin bei der digitalen Transformation. Diese neuen Mittel sind zukünftig nicht mehr weg zu denken.

Seid alle herzlich gegrüßt

Euer Vorstand.