Ravensburg Open

Liebe Spielerinnen/Spieler des TC Ravensburg,

Nach einem langen Winter ohne Hallenrunde werden die Tage wärmer und alle warten gespannt, ob diese Saison die Verbandsrunde regulär gespielt werden kann.

Deshalb möchte ich alle Aktiven und Seniorinnen / Senioren auf unser grosses Turnier, die TC Ravensburg Open hinweisen.

Dieses findet vom 21. bis 24.5. auf unserer traumhaften Anlage statt. Für Damen und Herren A sowie Seniorinnen  / Senioren ( Ab 30 bis 70 Jahre ) wird im DTB Status,  also Rangliste absolviert. Ebenso Herren B, C und Damen B mit LK Wertung.

Wichtig: im Turnierkalender auf Turniere klicken, rechts unter Austragungsort einfach Ravensburg eintragen und suchen. So bekommt ihr alle Kategorien angeboten.

Wir planen dieses Turnier seit Monaten unter Einhaltung sämtlicher Hygieneregeln und würden uns über eine rege Teilnahme unserer Spieler, wenn es die dahin gültige Coronaverordnung zulässt, sehr freuen.

Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für jede Meldung, freue mich auf eine gelungene Veranstaltung sowie spannende Partien und wünsche allen bis dahin eine gesunde Zeit,

Liebe Grüße,

Barbara Maigler