Veränderungen im Trainerteam des TC Ravensburg

Liebe Mitglieder,

wir haben, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, von unserem Trainer Andreas Schneiderhan die Mitteilung bekommen, dass er die Zusammenarbeit mit dem TC Ravensburg ab der nächsten Sommersaison beenden wird.

Das Wintertraining in der Saison2020/2021 bleibt hiervon im Rahmen der Corona-Maßnahmen unberührt und wird, sollte es wieder möglich sein, in der Halle in Berg bis zum Beginn der Sommersaison fortgeführt.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass unser Verein auch weiterhin die gewohnten Trainingseinheiten und Leistungen an unsere Mitglieder anbieten kann.

Wir versichern euch, dass keinerlei Einschränkungen im Trainingsbetrieb erfolgen werden. Wir werden in die Sommersaison 2021 mit einem neuen motiviertem Trainerteam starten.

Auch das Mannschaftstraining und die Förderung unserer Jugendlichen wird wie gewohnt fortgeführt.

Ebenso werden wir die Möglichkeit haben bei schlechtem Wetter auf eine Halle auszuweichen. Diese wird uns auch für die Wintersaison 2021/2022 zur Verfügung stehen.

Es ist uns als Vorstandsteam wichtig euch hier informiert zu halten, um evtl. Spekulationen vorzubeugen.

Solltet ihr Fragen haben stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Vorstand des TC Ravensburg.