Jugend-Clubmeisterschaften beim TC Ravensburg

Am vergangenen Wochenende fanden auf der Anlage St. Christina des TC Ravensburg die diesjährigen Jugend-Clubmeisterschaften statt. Bei herrlichem Wetter kämpfte der Tennisnachwuchs in drei Altersklassen um den begehrten Titel eines Clubmeisters / -meisterin. Die oft ausgeglichenen und umkämpften Matches wurden im Gruppenmodus ausgetragen, sodass jeder Spieler /-in mehrere Spiele zu bestreiten hatte. Am Ende wurden die gewonnenen Spiele und Sätze addiert und die Platzierungen vergeben.

Im Feld der Juniorinnen U15 wurde Lili Iokeimidou erstmals Clubmeisterin vor Finja Seeger.

Bei den Jüngsten im Feld der Junioren U12 setzte sich Stefan Blagojevic vor Adrian Huber durch.

Clubmeister bei den Junioren U15 wurde Eric Förster, der sich knapp vor Julian Eisele den Titel sicherte.

Im Rahmen der Siegerehrung erhielten die Sieger und Platzierten von Norbert Walter, Jugendwart des TC Ravensburg, Urkunden und Sachpreise. Alle Teilnehmer waren mit viel Spaß und Ehrgeiz dabei und freuen sich schon darauf nächstes Jahr wieder um den Titel zu spielen.

Bild „Juniorinnen 1“:         Lili Iokeimidou & Finja Seeger

Bild „Junioren 1“:               Julian Eisele & Eric Förster